André Zirnsak


„Aus meiner Sicht benötigt jeder Mensch Entwicklungsspielräume, um zu innerer Zufriedenheit und zum Handeln im Äußeren zu gelangen. Ich stelle mich gerne auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein, damit sich die entsprechenden Entwicklungsspielräume auftun und genutzt werden können – für jeden so, wie er oder sie es braucht.“

André Zirnsak


Ich bin von meinen Ausbildungen her:

-       Diplom-Heilpädagoge (FH)

-       Supervisor, Coach und Organisationsentwickler (DGSv)

-       Therapeutischer Figurenspieler (Diplom)

-       PLAY-Consultant (certified)

     Waldon-Practioner (i. t.)

 

Aktuell bin ich als leitender Angestellter bei Autismus Deutschland LV Berlin e. V. beschäftigt und habe dort seit 2009 den gesamten Bereich der Ambulanten Hilfen (Frühförderung, Therapie, Coaching und Gruppenarbeit) konzipiert und aufgebaut.

 

Darüber hinaus gilt mein Interesse besonders dem Gesang und der heilenden Wirkung vom Einsatz mit der eigenen Sprech- und Singstimme. Elemente aus meiner klassischen Gesangsausbildung lasse ich gerne auch immer wieder in Beratungs-, Therapie- und Coachingprozesse einfließen und zehre davon sowohl persönlich als auch in beruflichen Kontexten.

 

Und natürlich ist spielen meine große Leidenschaft, sodass ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen bin!